Humble Weekly Sale mit tom Zombie Smasher

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Weekly Sale Teaser 150x150Im neuesten wöchentlichen Verkauf von Humble Bundle gibt es bis zu 4 Spiele von Blendo Games zu erbeuten: Flotilla, Atom Zombie Smasher, Air Forte und wer den Durchschnitt schlägt kann sich noch Thirty Flights of Loving unter den Nagel reißen. Letzteres gibt es nur für Winodws und Mac OS X. Flotilla ist lediglich für Windows verfügbar.

Atom Zombie Smasher und Air Forte sind für Linux, Mac OS X und Windows zu haben, Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Atom Zombie Smasher in Flash geschrieben ist. Das habe ich mit einem früheren Humble Bundle ersteigert und muss sagen, dass es recht kurzweilig ist. Man bekommt das Weekly Sale ja ab einem US-Dollar und da kann man wenig meckern. Wer sich für das Bundle interessiert -> klick.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.