Hier ein Hinweis für Spammer und andere Trittbrettfahrer …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Antispam Bee macht seine Arbeit sehr ordentlich und hält mir zwischen 250 und 500 Spam-Einträge pro Tag vom Hals. Was sie mir allerdings nicht vom Leib halten kann sind diese ganze Kooperations-SEO-Schwachmaten, die da “ein Angebot / einen Vorschlag” für mich hätten. Bisher habe ich recht freundlich geantwortet, aber langsam wird mir das zu dumm, in der Früh das E-Mail-Programm zu öffnen und sich dann erst durch diesen Blödsinn wühlen zu müssen. Ich werde in Zukunft einfach einen Link zu dieser Seite verschicken.

Fuckk Off!

Fuckk Off!

Die Karte lässt sich optinal auch per E-Mail verschicken und so weiter: www.someecards.com




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.