Für Hobby-Ärzte: Surgeon Simulator 2013 für Linux auf Steam verfügbar

23 April 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Surgeon Simulator 2013 Teaser 150x150Surgeon Simulator … was für ein eigenartiges Spiel. Als angehender Doktor Nigel Burke darfst Du an Patienten metzgern.

Der Prototyp wurde in nur 48 Stunden auf der Global Game Jam im Januar 2013 auf die Beine gestellt. Damals mussten Spieler eine komplete Herztransplantation durchführen – und das alles mit Tastatur und Maus.

Die komplette Steam-Version bringt weitere Funktionen, Operationen und Umgebungen mit sich. Auch in einem Krankenwagen darfst Du versuchen, digitales Leben zu retten.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten