Bestätigt – Divinity: Original Sin auch für Mac OS X und Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Divinity: Original Sin (Quelle: kickstarter.com)

Divinity: Original Sin (Quelle: kickstarter.com)

Bis vor wenigen Tagen hatten sich die Entwickler von Divinity: Original Sin immer ein bisschen um die Linux-Version gedrückt. Vielleicht, wir wollen ja, aber mal sehen und so weiter. Die Kickstarter-Kampagne ist aber sehr erfolgreich und das Ziel von 400.000 US-Dollar für das Rollenspiel ist schon erreicht.

In einem Update ist man dann wesentlich deutlicher geworden. Es wird definitiv Versionen für Linux und Mac OS X geben, die im besten Fall gleichzeitig mit der Windows-Version erscheinen. Wenn nicht, dann kurz darauf.

Im Moment geht es um die erweiterten Ziele, die dem Spiel mehr Tiefe verleihen werden und es einfach größer machen. Wer nicht via Kickstarter mitfinanzieren möchte, kann das auch via PayPal tun. Wer die Divinity-Spiele geliebt hat, wird hier sowieso blind zuschlagen.

Das Spiel wird übrigens ein Open-Sorld-Gameplay ohne Einschränlungen erlauben und es wird einen Level-Editor geben, mit dem Du eigene Inhalte erschaffen kannst. Ein Co-Op-Modus ist auch geplant. Die Gamplay-Demos sehen übrigens echt richtig gut aus.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.