Steam-Update bringt finale Version von SDL 2.0 ABI

19 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Es gibt ein Update für den Steam Client – alle Plattformen, also Linux, Windows und Mac OS X. Valve weist darauf hin, dass es im Zusammenhang mit MacAfee Antivirus-Produkten Probleme geben kann. Wenn sich das Update nicht einspielen lässt, sollte man den Virenscanner temporär deaktivieren.

Für Linux-Anwender ist das Update recht interessant. Es bereinigt nicht nur Bugs bei Big Picture und beim Hochladen von Fehlerberichten, sondern bringt auch ein Update auf die finale Version von SDL 2.0 ABI.

Kanoitix 2013: Steam an Bord

Kanoitix 2013: Steam an Bord



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten