Steam: Postal, Dungeon Defenders und Dungeon Hearts für Linux

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Dungeon Defenders Teaser 150x150Laut Ryan “Icculus” Gordon haben sich weitere Spiele für Linux in Steam materialisiert. Er spricht von einem stark aufgemotzen Postal und Dungeon Defenders. Als weitere Linux-Neuerung ist Dungeon Hearts zu vermelden.

Postal und Dungeon Defenders sind ja doch recht bekannt. Dungeon Hearts finde ich aber recht interessant. Es ist eine Art Puzzle-RPG? Man muss mit den Farb-Tokens spielen, um Angriffe zu erwirken. Ist schwer zu erklären, das Video erklärt das besser. Auf das SPiel gibt es derzeit 10 Prozent Rabatt und wird bei mir als 2,69 US-Dollar angezeigt – also so viel falsch machen kann man da nicht.

Ryan "Icculus" Gordon

Ryan “Icculus” Gordon




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Steam: Postal, Dungeon Defenders und Dungeon Hearts für Linux”

  1. Protector says:

    Also trotz Video hab ich das Prinzip von Dungeon Hearts nicht verstanden 😀 Da ist ja 10.000.000 einfacher zu spielen 😀

    • jdo says:

      Ich hab das so verstanden: Aus zum Beispiel 3 grünen runden, kann man einen grünen Diamanten machen, der dann wiederum ein Angriffs-Diamant ist und alles horizontal und Vertikal auslöscht. Auf Grund dessen wird dann der Angriff berechnet oder so. Die verschiedenen Farben sind den verschiedenen Spielfiguren zugeordnet ... glaub ich *g*

  2. postvontom says:

    Nicht nur das , aktuell ist auch Linux

    Half-Life Blue Shift
    Half-Life Opposing Force
    Team Fortress Classic
    Ricochet

    in Steam zum Download bereit 🙂