Steam: Postal, Dungeon Defenders und Dungeon Hearts für Linux

30 März 2013 3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Dungeon Defenders Teaser 150x150Laut Ryan „Icculus“ Gordon haben sich weitere Spiele für Linux in Steam materialisiert. Er spricht von einem stark aufgemotzen Postal und Dungeon Defenders. Als weitere Linux-Neuerung ist Dungeon Hearts zu vermelden.

Postal und Dungeon Defenders sind ja doch recht bekannt. Dungeon Hearts finde ich aber recht interessant. Es ist eine Art Puzzle-RPG? Man muss mit den Farb-Tokens spielen, um Angriffe zu erwirken. Ist schwer zu erklären, das Video erklärt das besser. Auf das SPiel gibt es derzeit 10 Prozent Rabatt und wird bei mir als 2,69 US-Dollar angezeigt – also so viel falsch machen kann man da nicht.

Ryan "Icculus" Gordon

Ryan „Icculus“ Gordon

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Steam: Postal, Dungeon Defenders und Dungeon Hearts für Linux”

  1. Protector sagt:

    Also trotz Video hab ich das Prinzip von Dungeon Hearts nicht verstanden 😀 Da ist ja 10.000.000 einfacher zu spielen 😀

    • jdo sagt:

      Ich hab das so verstanden: Aus zum Beispiel 3 grünen runden, kann man einen grünen Diamanten machen, der dann wiederum ein Angriffs-Diamant ist und alles horizontal und Vertikal auslöscht. Auf Grund dessen wird dann der Angriff berechnet oder so. Die verschiedenen Farben sind den verschiedenen Spielfiguren zugeordnet ... glaub ich *g*

  2. postvontom sagt:

    Nicht nur das , aktuell ist auch Linux

    Half-Life Blue Shift
    Half-Life Opposing Force
    Team Fortress Classic
    Ricochet

    in Steam zum Download bereit 🙂

Antworten