Steam Box Tests werden voraussichtlich bald beginnen

6 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Wie die BBC berichtet, soll es wohl schon in den nächsten 4 Monaten erste Testmaschinen von der Steam Box geben. Im Moment seien Hitzeentwicklung und Lautstärke noch zu überwindende Hürden. Außerdem habe man sich noch nicht entschieden, welchen Kontroller man einsetzen wird. Hier seien derzeit mehrere Prototypen im Einsatz,

Derzeit arbeite man mit Partnern zusammen und will herausfinden, wie schnell man die auf Linux basierenden Spiele-Konsole ausliefern kann. In den nächsten 3 bis 4 Monaten werden wohl Tester erste Konsolen bekommen. Valve will deren Reaktionsn darauf sehen.

Einen Preis konnte Gabe Newell noch nicht nennen. Man könne die eigene Spielekonsole allerdings nicht subventionieren, wie das andere Hersteller tun.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten