Skullgirls für Linux bestätigt

15 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Skullgirls Teaser 150x150Skullgirls ist ein 2D-Kampfspiel, das sich offensichtlich an Mortal Combat, Street Fighter und so weiter anlehnt. Wer ein Fan solcher Prügelspiele ist, darf sich freuen. Skullgirls wird für Linux erscheinen. Zumindest haben die Entwickler das auf Twitter angekündigt:

Skullgirls für Linux

Skullgirls für Linux

Derzeit läuft eine Kampagne auf Indiegogo, die das Ziel schon mehr als erreicht hat. 150.000 US-Dollar wollte man sammeln, man liegt aber schon fast bei 400.000. Grund für diese Kampagne ist die Erschaffung weiterer Spielfiguren. Die Kampagne läuft noch 13 Tage.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten