Rekonq 2.2 mit verbesserten AdBlock und Unterstützung für Nepomuk2

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Rekonq Logo 150x150Es gibt eine neue Version des auf WebKit basierenden Brwosers Rekonq, die einige Neuerungen mit sich bringt. Unter anderem wurde das Blokieren von Werbung verbessert. Wer das Ausprobieren möchte, kann das auf dieser Seite tun. Weiterhin gibt es Unterstützung für Nepomuk2. Rekonq speichert Informationen über die Bookmarks in Nepomuk, aber nicht das Lesezeichen selbst. Voraussetzung für diese Unterstützung ist allerdings KDE 4.10. Die Entwickler müssen dafür auf Unterstützung für Nepomuk 1 verzichten, da man nicht zwei Versionen warten kann.

Auch im Bookmarks-Menü hat sich was getan und die Closed-Tabs-Seite ist zurück. Du findest weitere Informationen und Screenshots in der offiziellen Ankündigung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.