LUFTRAUSERS wird auch für Linux erscheinen

22 März 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

LUFTRAUSERS Teaser 150x150LUFTRAUSERS ist ein 2D-Flugzeugballerspiel, bei dem es ganz offensichtlich ziemlich flott zugeht. Via Twitter und Video hat man nun bestätigt, dass das Spiel auch für Linux kommen wird. Andere unterstützte Plattformen werden PS3, PS Vita, Windows und Mac OS X sein. Fehlt eigentlich nur noch der Amiga 500 und der C64 …



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “LUFTRAUSERS wird auch für Linux erscheinen”

  1. dakira sagt:

    Die sollen mal lieber Hotline Miami endlich auf Linux portieren ;-)

Antworten