Indie Royale – The Thoughtful Bundle: Zwei Linux-Spiele im Gepäck

15 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Indie Royale Logo 150x150Indie Royale hat ein neues Spiele-Bündel im Angebot. In der Regel gibt es hier eher weniger für Linuxer zu holen. In diesem Bundle befinden sich jedoch Snapshot und Fieldrunners – auch für Linux. Die beiden habe ich allerdings schon über ein Humble Bundle in der Sammlung. Wer die beiden Games noch nicht hat, sollte sich das überlegen. Snapshot ist ganz kurzweilig und Fieldrunners macht echt süchtig.

Weiter im Angebot befindet ich Snuggle Truck. Das gab es auch schon in einem Humble Bundle und sogar für Linux. Bei Indie Royale ist es nur für Windows und Mac zu haben. Cognition Episode 2: The Wise Monkey gibt es ebenfalls für Mac OS X und Windows und Aaaaa! — A Reckless Disregard for Gravity ist nur für Windows zu haben.

Wer mindestens 8 US-Dollar springen lässt, bekommt das Album Night Animals von Bright Primate oben drauf. Die Aktion bei Indie Royale läuft noch fast 8 Tage.

Fieldrunners

Fieldrunners in meinem Labyrinth



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten