Humble Bundle: Gleich zwei Spiele-Bündel an diesem Dienstag

26 März 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Weekly Sale Teaser 150x150Allerdings sieht es die Linuxer und Macianer diesmal nicht so gut aus. Android-Anwender hingegen dürfen sich über das Humble Mobile Bundle freuen. 4 Spiele gibt es garantiert und wer den Durchschnitt schlägt, bekommt 6 Titel.

Die garantierten Spiele sind Anomaly Korea, Contre Jour, Plants vs. Zombies und Bladeslinger. Wenn Du mehr als den Durchscnitt bezahlst, bekommst Du Metal Slug 3 und The Room oben drauf. Letzteres ist erstmalig für Android zu haben. Bevor Du zuschlägst, kannst Du noch einen Blick auf die unterstützten Geräte werfen.

Die Aktion läuft insgesamt noch 2 Wochen – hat gerade erst begonnen.

[/vide_mid]

Da es Dienstag ist, gibt es einen neuen Weekly Sale. Humble Bundle hat damit letzte Woche angefangen. Es war eigentlich zu erwarten, dass es nur einen Titel gibt. Dieser Weekly Sale ist aber als THQ betitelt und Du bekommst 2 Spiele garantiert und vier, wenn Du den Durchschnitt schlägst. Die Spiele sind alle für Windows und über Steam einlösbar.

Auf jeden Fall bekommst Du Darksiders und Red Faction: Armageddon. Schlägst Du den Durchschnitt bekommst Du zusätzlich Darksiders II und Red Faction: Guerrilla.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Humble Bundle: Gleich zwei Spiele-Bündel an diesem Dienstag”

  1. Georg sagt:

    Schade, das THQ pleite ist. Aber das Bundle lohnt sich auf jeden Fall, auch als Linuxer. Muss eben WINE herhalten oder (in meinem Fall) ein nebenbei installiertes Win7 extra fürs Gaming.

    Sofern die Spiele jemals auf Linux geportet werden, dürften die Linuxer mit Besitz der Steam-Lizenz auch die entsprechende Linux-Version bekommen. ;)

    • jdo sagt:

      Als das damalige THQ-Bundle so gut lief, haben sie ja sogar Linux mit Vorbehalt verlauten lassen ... kurz darauf wurden sie ja dann verkauft ... von daher bin ihc da weniger optimistisch ...

Antworten