Happy Birthday Unvanquished!: 13. Alpha des Open-Source-Shooters steht bereit

2 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Unvanquished Logo 150x150Pünktlich zum ersten Geburtstag haben die Entwickler des gut aussehenden Open-Source-Shooters Unvanquished eine 13. Alpha-Version zum Download bereit gestellt. Durch Verbesserungen in den Texturen sieht das Spiel laut eigenen Angaben wesentlich besser aus.

Weiterhin gibt es Verbesserungen bei der Außenwelt, die die beiden Basen verbindet. Die Komplexität hat zugenommen und es gibt Elemente, die ausreichend Deckung bieten. Updates gibt es auch beim Aussehen der menschlichen Rasse.

Die Bots sollen ebenfalls besser geworden sein. Zum Beispiel bleiben sie beim Versuch, durch schmale Türen zu kommen nicht mehr hängen.

Du kannst das Spiel für Linux, Mac OS X und Windows herunterladen. Es stehen Pakete für Debian GNU/Linux 6.0 “Squeeze” und 7.0 “Wheezy”, sowie sid zur Verfügung. Für Ubuntu 12.04 und 12.10 und Arch Linux gibt es ebenfalls Pakete. Anwender anderer Distributionen können sich eines allgemeinen Installers bedienen.

sieht sauer aus ... (Quelle: unvanquished.net)

sieht sauer aus … (Quelle: unvanquished.net)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten