Erweiterung für Rochard bei Steam verfügbar – Rochard: Hard Times

2 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Rochard Teaser 150x150Rochard war das erste Spiel mit der neuen Unity3D-Engine (4) und wurde unter anderem über das Humble Bundle 6 verkauft. Das Spiel macht wirklich irre Spaß und die gute Nachricht ist, dass es bei Steam nun eine Erweiterung gibt. Diese kostet nur 1,79 Euro – allerdings brauchst Du das Basis-Spiel dazu.

Rochard ist nicht nur ein normales Hüpf&Spring-Spiel. Es sind knackige Rätsel dabei und die Spielewelt beugt sich den Gesetzen der Physik – gut, die Schwerkraft ist in manchen Bereichen deaktiviert, aber Du befindest Dich schließlich auch im All.

Steam beschreibt die downloadbare Erweiterung so:

Die Erweiterung beinhaltet die 4 neue Puzzle-Level: ‚Container Chaos‘, ‚Shaft Shuffle‘, ‚Brainyard‘ und ‚Assembly Line‘. Sie wurden speziell für Fans kreiert, die das Original ein bisschen zu einfach fanden. Man bedient sich der Spiele-Mechaniken des Originals, legt aber den Fokus auf das Lösen von Rätseln und weniger auf Kämpfe. Auch für erfahrene Spieler ist das eine harte Nuss zu knacken.

Klingt gut … bin schon überzeugt … für den Preis … 🙂

Rochard: Hard Times ...

Rochard: Hard Times …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten