Erstmals 6-stellig! :) … Frohe Ostern!

4 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Oh, zu Ostern gibt es auch eine Überraschung für mich. bitblokes.de hat es erstmalig geschafft, 6 Stellen bei den Seitenaufrufen zu erreichen … Zeit sich einen Sponsor zu suchen? 🙂 … für einige mag diese Zahl ein Witz sein, für mich ist es ein ganz toller Erfolg, der Antrieb zum Weitermachen gibt (auch wenn es im Sommer wahrscheinlich wieder runter geht).

Die interne Statistik ist wesentlich höher, aber das ist leichter zu beweisen. Da fällt mir ein: Die Umstellung zu Piwik sieht ausgezeichnet aus, das Datenaufkommen ist akzeptabel und ich werde noch 2-4 Wochen Google Analytics parallel laufen lassen. Dann kann ich einen Vergleich von mindestens 4 Wochen ziehen und den Google Dienst danach deaktivieren (Piwik läuft erst zirka 2 Wochen).

Jetzt kann ich mich ja für den Rest des Tages auf die faule Haut legen und mit meinen Freunden in der Kneipe feiern … was ich auch gleich tun werden … 🙂

Vielen Dank an alle Leser und Frohe Ostern!

bitblokes.de erstmals 6-stellig!

bitblokes.de erstmals 6-stellig!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

4 Kommentare zu “Erstmals 6-stellig! :) … Frohe Ostern!”

  1. Bayliner says:

    Zu dem Erfolg möchte ich Dir kurz gratulieren!
    Deinen Blog lese ich am liebsten in der "OpenSource" Szene. Danke für die ganzen Mühen und vor allem sehr informativen Beiträge.
    Das wollte ich ohnehin schon seit längerem mal anmerken.

    Grüße

  2. Rayman says:

    Dem möchte ich mich anschließen! Vielen Dank für die spannenden Beiträge und aktuellen Neuigkeiten, die Du immer schön zusammenfasst.

  3. Patrick says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist mal eine Hausnummer für nen Techblog! Aber du bist was die Artikel betrifft auch wirklich fleißig! *g*

    Grüße
    Patrick

  4. MatthiasShalom says:

    Herzliche Gratulation ^-^