Beta-Treiber: AMD Catalyst 13.3 LINUX mit Unterstützung für Linux-Kernel 3.8

25 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

AMD Logo 150x150Nachdem letzte Woche ein Beta-Treiber durchgesickert war, der eigentlich gar nicht öffentlich gemacht werden sollte, gibt es nun einen offiziellen Beta-Treiber zu AMD Catalyst 13.3. Du findest den Treiber inklusive Changelog bei AMD.

Es wurden unter anderem Probleme mit Serious Sam 3 und Team Fortress 2 gelöst. Interessanter ist aber die Unterstützung für Linux-Kernel 3.8 und 3.7. Weiterhin wurden diverse Bugs im Zusammenhang mit Xserver bereinigt.

Zu den noch offenen Problemen gehört, dass eine Installation des .deb-Pakets den Desktop zerschießen machen kann. Also die Entwickler schreiben etwas von „OS Desktop Corruption“. Du solltest den Treiber also nur installieren, wenn Du Dein System selbst wieder herstellen kannst. Es ist schließlich Beta-Software …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten