Beta-Treiber: AMD Catalyst 13.3 LINUX mit Unterstützung für Linux-Kernel 3.8

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

AMD Logo 150x150Nachdem letzte Woche ein Beta-Treiber durchgesickert war, der eigentlich gar nicht öffentlich gemacht werden sollte, gibt es nun einen offiziellen Beta-Treiber zu AMD Catalyst 13.3. Du findest den Treiber inklusive Changelog bei AMD.

Es wurden unter anderem Probleme mit Serious Sam 3 und Team Fortress 2 gelöst. Interessanter ist aber die Unterstützung für Linux-Kernel 3.8 und 3.7. Weiterhin wurden diverse Bugs im Zusammenhang mit Xserver bereinigt.

Zu den noch offenen Problemen gehört, dass eine Installation des .deb-Pakets den Desktop zerschießen machen kann. Also die Entwickler schreiben etwas von “OS Desktop Corruption”. Du solltest den Treiber also nur installieren, wenn Du Dein System selbst wieder herstellen kannst. Es ist schließlich Beta-Software …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.