AlterEgo: DreamWalker auf Desura für Linux verfügbar

2 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Dreamwalker Teaser 150x150Alter Ego: DreamWalker ist ein Platformer im Retro-Stil. Das Interessante daran ist allerdings, dass man im Prinzip mit zwei Spielfiguren gleichzeitig spielt. Du kannst aber nur mit der Hauptfigur Dinge einsammeln und musst dann und wann mit Deinem anderen Ich einfach die Plätze tauschen.

Die Musik ist natürlich auch im Retro-Stil gehalten. Das Spiel kostet 2,99 Euro und wie bei Desura eigentlich üblich, gibt es eine Demo-Version. Ansehen kostet also nichts …

Erinnert ein bisschen an Binary Land, oder?

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten