Adventure: Jack Keane für Linux bald auf Desura verfügbar

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Jack Keane Teaser 150x150Runesoft hat das Adventure Jack Kean wohl bald komplett fertig auf Linux portiert und das Spiel ist auch schon auf Desura anwählbar – kaufen kann man es derzeit allerdings noch nicht.

Warum scheint der komische Doctor T Jack zu kennen, obwohl der noch nie auf Tooth Island war? Was sind Doctor Ts Pläne, außer menschenfressende Pflanzen zu züchten? Was weiß er über Jacks Vergangenheit?




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Adventure: Jack Keane für Linux bald auf Desura verfügbar”

  1. Matthias says:

    Jack Keane existiert schon seit Mitte 2008 in einer Linux-Version. Portiert damals von Runesoft nachdem mindestens 200 Vorbestellungen beim Versender ixsoft eingegangen waren. Dort kann es auch noch immer für viel Geld gekauft werden. Meine Version hat inzwischen bei eBay einen neuen Käufer gefunden.

    • jdo says:

      Ah, ok ... wusste ich nicht ... es sah aus, als wäre es neu, weil es zwar auf Desura eingegangen, aber nicht käuflich ist ...