10,000,000 kommt morgen für Linux und Android

13 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

10000000 Teaser 150x15010,000,000 ist ein Hybrid zwischen Rollenspiel / Action und Puzzle. Sofern man sich nicht mit Monstern prügelt, ist man in seinem Gefängnis, erschafft Gebäude und bereitet sich auf die nächste Schlacht vor. Man muss 10,000,000 Punkte erreichen, um seine Freiheit zu gewinnen.

Das Spiel ist schwer zu beschreiben, weil es einzigartig ist. Aber im Video kommt das wesentlich besser rüber. Wer sich an Retro-Grafik und Old-School-Musik nicht stört, kann 10,000,000 für Linux höchstwahrscheinlich ab morgen auf Steam. Für Android soll das Spiel morgen auch verfügbar sein. Als Preis für das Spiel steht bei mir 4,99 US-Dollar.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten