Wasteland 2: Gameplay Video kommt wahrscheinlich nächste Woche

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Teaser 150x150Brian Fargo macht den Wartenden den Mud via Twitter wässrig. Das über Kickstarter finanzierte Spiel Wasteland 2 wird die Unity3D-Engine benutzen und für Linux, Windows und Mac OS X zur Verfügung stehen. Laut eigenen Angaben ist Fargo selbst schon ungeduldig, das Video auszugeben.

Brian Fargo: Gameplay-Video nächste Woche

Brian Fargo: Gameplay-Video nächste Woche

Weiterhin hat man wohl Chris Avellone das Demo-Video gezeigt und der hat “Daumen nach oben” gegeben. Neben einigen Feuerwekrs-Geräuschen “Oooohs und Aaaaahs” gab es auch einige Lacher. Da bin ich mal gespannt, was inXile so ausgeben wird …

Brian Fargo: Mr. Avellone ist beeindruckt

Brian Fargo: Mr. Avellone ist beeindruckt




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.