Wasteland 2: Gameplay Video kommt wahrscheinlich nächste Woche

2 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Teaser 150x150Brian Fargo macht den Wartenden den Mud via Twitter wässrig. Das über Kickstarter finanzierte Spiel Wasteland 2 wird die Unity3D-Engine benutzen und für Linux, Windows und Mac OS X zur Verfügung stehen. Laut eigenen Angaben ist Fargo selbst schon ungeduldig, das Video auszugeben.

Brian Fargo: Gameplay-Video nächste Woche

Brian Fargo: Gameplay-Video nächste Woche

Weiterhin hat man wohl Chris Avellone das Demo-Video gezeigt und der hat „Daumen nach oben“ gegeben. Neben einigen Feuerwekrs-Geräuschen „Oooohs und Aaaaahs“ gab es auch einige Lacher. Da bin ich mal gespannt, was inXile so ausgeben wird …

Brian Fargo: Mr. Avellone ist beeindruckt

Brian Fargo: Mr. Avellone ist beeindruckt

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten