Wargame: European Escalation für Linux auf Steam erhältlich

28 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wargame Teaser 150x150Der Pinguin ist auf dem Vormarsch. Das nächste sehr gut aussehende Spiel ist für Linux bei Steam zur Verfügung. Wargame: European Escalation ist ein Echtzeitstrategielspiel, bei dem sich 2 Fraktionen und 8 Nationen auf dem Schlachtfeld treffen. Es gibt eine große Anzahl an Fahrzeugen und Einheiten – über 350 verschiedene Modelle.

Wargame: European Escalation schmückt sich nun auch mit einem kleinen Pinguin und kostet 29,99 Euro.

Ab sofort für Linux - Wargame: European Escalation

Ab sofort für Linux – Wargame: European Escalation

Also langsam nervt das Ganze. Man weiß ja gar nicht mehr, was man zuerst spielen oder kaufen soll Früher war alles besser. Da war 10 Jahre hintereinander Battle for Wesnoth das Spiel des Jahres für Linux und das wurde dann auch gespielt, wenn man mit dem Netbook unterwegs war … 😉

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten