Rollenspiel Days of Dawn in letzter Minute finanziert

26 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Days of Dawn Teaser 150x150Nachdem eine erste Kampagne via Kickstarter nicht geklappt hat, haben die Entwickler einen zweiten Anlauf genommen und diesmal hat es geklappt – wenn auch knapp. Die anvisierten 50.000 US-Dollar wurden um 4000 überschritten, aber das mehr oder weniger in der letzten Minute.

Es gilt eine farbenprächtige Welt zu erkunden und das Magie-System ist laut Angaben der Entwickler einzigartig. Die Kämpfe laufen rundenbasierend ab, wie man das von Final Fantasy oder anderen Spielen dieser Art kennt.

Die Entwickler verwenden die Unity3D-Engine und das Spiel wird von Beginn an für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung stehen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten