Linux-Version in trockenen Tüchern: Dreamfall Chapters – The Longest Journey

18 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Dreamfall Chapters Teaser 150x150Vor 2 Tagen hatte ich darauf hingewiesen, dass Dreamfall Chapters – The Longest Journey ein Stretch Goal der Kickstarter-Kampagne ist. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass das restliche Geld noch zusammenkommt. Was mich allerdings schon überrascht – es hat in weniger als 2 Tagen geklappt.

Derzeit stehen die Entwickler bei 907.000 US-Dollar. Das bedeutet nicht nur eine Linux-, sondern auch eine Mac-Variante. Ab 950.000 US-Dollar gibt es dann eine im Spiel vorhandene Bibliothek, Bücher und Kunde. Ab 1.000.000 US-Dollar wollen die Entwickler den Spieler mit weiteren Orten und weiteren Spielfiguren belohnen – es gibt also eine längere Reise. Mit noch 19 Tagen Zeit bin ich mir sicher, dass auch diese Ziele erreicht werden.

Wer zu dem Spiel beisteuert, muss sich allerdings in Geduld üben. Geplantes Ausgabedatum ist irgendwann 2014.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten