Kostenlose Version des Archos Video Player verfügbar

18 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Archos Video Player Teaser 150x150Wer schon immer neugierig war, wie gut der Archos Video Player ist, aber den Geldbeutel nicht aufmachen wollte, kann sich nun eine kostenlose Version herunterladen. Diese ist allerdings nicht wie die Bezahlvariante frei von Werbung.

Auch die kostenlose Variante bringt Hardware-beschleunigtes Video-Decoding mit sich und es lassen sich Inhalte via Netzwerk abspielen. Die unterstützten Protokolle sind SMB und UPnP. DU kannst sogar durch das Netzwerk browsen und so den entsprechenden Rechner mit Deinen Freigaben finden. Du musst die IP-Adresse nicht im Kopf haben.

Der Archos Video Player ist wohl einer des besten Multimediaplayer für Android. Durch die freie Version kann man nun einen Blick darauf werfen, ohne gleich die Katze im Sack kaufen zu müssen. Bisher habe ich immer MX Video Player verwendet, der ausgezeichnet ist. Dieser kann sich allerdings nicht direkt zu SMB-Shares verbinden.

Den Archos Video Player Free gibt es im Google Play Store.

Archos Video Player: Kann mit Netzwerkfreigaben umgehen

Archos Video Player: Kann mit Netzwerkfreigaben umgehen

Archos Video Player: Die Werbung verschwindet natürlich während des Guggens

Archos Video Player: Die Werbung verschwindet natürlich während des Guggens

 



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten