Kostenlose Online-Schlachten: Viele Änderungen bei Heroes of Newerth 3.0

1 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Heroes of Newerth Teaser 150x150Heroes of Newerth (HoN) wurde von Beginn an mit einem Linux-Client ausgeliefert. Nun  gibt es Version 3.0, die einige neue Funktionen mit sich bringt. Zum Beispiel gibt es AI Bots und am Anstrich wurde auch gearbeitet. Das letzte große Update gab es im Jahre 2010: Heroes of Newerth 2.0.

Bei dem Spiel dreht sich alles um epische Online-Schlachten. Anfangs musste man noch bezahlen, um mitspielen zu können – heutzutage darf jeder kostenlos. Den entsprechenden Client für Linux, Mac OS X oder Windows findest Du auf dieser Seite. Mit knapp 1,4 GByte sind die Clients aber schon saftig. Das Spiel sieht aber echt richtig gut aus.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten