Hairy Tales wird auf Linux portiert, wenn genug Interesse besteht

4 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hairy Tales Teaser 150x150Hairy Tales ist ein Action-Puzzlespiel und mit Unity3D gemacht. Das Spiel gibt es derzeit auf Desura für Windows und Mac OS X. Auf Steam Greenlight gab es viele Anfragen für einen Linux-Port. DIe Entwickler merkten an, dass man die Spiele-Engine dann auf Unity3D Version 4 aktualisieren müsste. Man ist sich allerdings nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt.

Deswegen haben die Entwickler eine Umfrage auf Desura ins Leben gerufen. Wer das Spiel also gerne auf Linux sehen würde, kann sich dort melden. Die Entwickler suchen wohl zwischen 800 und 1000 Ja-Stimmen, um das Upgrade in Angriff zu nehmen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten