Gemini Rue: Linux-Beta-Tester gesucht

6 Februar 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Gemini Rue Teaser 150x150Wadjet Eye Games, machen Point and Click Adventures im alten Stil. Nun sucht die Firma Beta-Tester für eine Linux-Version von Gemini Rue – es handelt sich also um einen geschlossenen Beta-Test. Via Twitter ließ Dave Gilbert verlauten, dass man sich via E-Mail melden soll, wenn man teilnehmen möchte.

Beta-Tester für Gemini Rue gesucht

Beta-Tester für Gemini Rue gesucht



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Gemini Rue: Linux-Beta-Tester gesucht”

  1. killx_den sagt:

    So habe Beta-Access ^^

    Werde es diese Woche mal versuchen durchzuzocken =P

    • jdo sagt:

      Ich auch ... Muss aber bei Dual screen mit -windowed starten, sonst kann ich jedesmal nach Spielende meine Bildschirme neu konfigurieren. Das nervt :)

Antworten