Tales of Maj’Eyal ist nun auf Desura verfügbar

31 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tales of Maj'Eyal (ToME) Teaser 150x150Tales of Maj’Eyal (ToME) ist eigentlich ein freies Roguelike RPG. Es bietet rundenbasierte Kämpfe und eben so andere Funktionen, die ein Rollenspiel so hat. Das Spiel gibt es nun auch bei Desura für 9,99 US-Dollar zu kaufen.

ToME4 und TE4 (Engine) sind sogar Open-Source. Die Entwicklung damit hat eigentlich vor über 14 Jahren angefangen – Pernangband. Einige kennen diese Roguelike-Spiele vielleicht, wo man mit ASCII-Zeichen durch die Gegend rennt und ein großes D nicht wirklich ein gutes Zeichen ist.

Wofür also die 9,99 US-Dollar. Damit bekommt man die Extras, die Du auch bei Spenden erhältst. Du bekommst einen Satz Extra-Grafiken, einen Abenteurer-Modus mit unendlichen Leben, ein Gegenstands-Schließfach (für jede 2 Euro einen Platz mehr und Du kannst Gegenstände zwischen Spielfiguren austauschen) und die Klasse Stone Warden.

Wer auch ohne die Extras auskommen kann oder die Katze nicht im Sack kaufen möchte, darf sich eine Kopie des Spiels für Linux, Mac OS X und Windows im Download-Bereich der Projektseite herunterladen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten