Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded kommt für Linux

13 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Leisure Suit Larry Teaser 150x150Replay Games hat angekündigt, dass Leisure Suit Larry auch für Linux-Fans verfügbar sein wird. Das Beste daran ist, dass Linuxer nicht warten müssen, sondern das Spiel wird für Linux, Mac OS X und Windows gleichzeitig veröffentlicht. Larry wurde ja Dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wiederbelebt und treibt sich während seiner Entwicklung auf Steam Greenlight rum.

Ebenfalls von Replay und auf Steram Greenlight befindet sich Fester Mudd: Curse of the Gold. Dieses Adventure ist eine Ehrung an das goldene Zeitalter der Point&Click Adventures. Auch Fester Mudd wird für Linux erscheinen.

Wer Adventures mag und mit Linux unterwegs ist – hervorragende Neuigkeiten. Die meisten Klassiker lassen sich unter Linux glüclickerweise mittels ScummVM spielen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten