Kostenloses MMORPG: Forgotten Elements

9 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Forgotten Elements Teaser 150x150Forgotten Elements ist nach Angaben auf der Projektseite ein Hack’n’Slay-Rollenspiel. Es gibt 4 verschiedene Klassen und dazu passende Fähigkeiten – insgesamt 96. Weiterhin versprechen die Entwickler ein umfangreiches System für Gegenstände, viele Quests / Aufgaben und ein detailliertes Crafting-System (Zeug selber herstellen).

Teamplay ist genauso möglich, wie PvP (Spieler gegen Spieler). Weiterhin soll es ein großes Auktions-Haus geben. Das Spiel wurde vor 2 Tagen offiziell veröffentlicht. Jeder kann kostenlos mitzocken und für eine Probefahrt ist nicht mal eine Registrierung notwendig.

An die Clients für Linux oder Windows zu kommen ist nicht zwingend das Innovativste, was man in den letzten Jahren gesehen hat. Einen Download-Knopf sucht man vergebens. Also klickt man eben mal auf Play und schaut, was passiert. Erst nach dem Anklicken der AGB, erscheint der Link. Ich habe im Moment leider gar keine Zeit, mir das anzusehen – vielleicht mag jemand sich anders das genauer ansehen und dann Feedback geben?

Nun verstehe ich als Deutscher schon, was mit AGB gemeint ist (AGBs weniger -> Allgemeine Geschäfts-Bedingungens? 🙂 ), aber ein Engländer kann mit dem Begriff wohl weniger anfangen. Sollte der Entwickler hier mitlesen: Terms & Conditions wäre glaube ich besser als AGB. 😉 … ok, ihr dürft mich auch veralbern, wenn ich mal wieder Quatsch schreibe!

Mein Gefühl scheint mich auch nicht getäuscht zu haben, da die Domäne bei http://www.cronon.net/ registriert ist – da steckt jemand mit Deutscher Sprache dahinter, wie man es einfacher im Impressum hätte nachschauen können – fällt mir gerade auf … nobody is perfect … 🙂 … noch ein paar Screenshots von der Herstellerseite geklaut … so schlecht sieht das Ganze eigentlich gar nicht aus …

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Forgotten Elements (Quelle: forgottenelements.com)

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten