King of the Road: Euro Truck Simulator 2 für Linux fast fertig

13 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Euro Truck Simulator 2 Teaser 150x150

Wer schon immer mal Fernfahrer werden wollte, bisher dafür aber keine Zeit hatte kann das mit Euro Truck Simulator 2 nachholen – und das ganz bequem von der Couch aus.Das Spiel ist unter anderem auch in Deutsch verfügbar und es gibt dutzende an Städten in Großbritannien, Belgien, Deutschland, Italien, Holland, Polen und so weiter zu besuchen.

Nun SCS Software in ihrem Blog angekündigt, dass die Linux-Version fast fertig ist. Man wird in Kürze mit einem Beta-Test beginnen können. Im Blog wurde auch gefragt, ob man die Linux-Version erhält, wenn man bereits die Windows-Ausgabe gekauft hat. Die Antwort der Entwickler ist, dass man lediglich einen gültigen Lizenzschlüssel braucht – als Ja.

Euro Truck Simulator 2 (Quelle: scssoft.com)

Euro Truck Simulator 2 (Quelle: scssoft.com)

Euro Truck Simulator 2 sieht eigentlich ganz nett aus, aber mein Fall ist es nicht – das ist aber eine persönliches Ding, dass mir Simulatoren im Allgemeinen weniger zusagen. Dennoch toll, dass die Entwickler eine Linux-Version entwickeln. Auch in diesem Fall gibt es eine Seltenheit, die sich künftig hoffentlich ändert: Linux vor Mac OS X! … beim Video die Musik ausmachen, die ist schrecklich … wenn das Fernfahrer-Musik ist, will ich sicher keiner werden … *g*



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten