Für Fans von Mega Man und VVVVVV

12 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

KRUNCH Teaser 150x150Auf Desura gibt es ein recht interessantes „Renn zum Ausgang“-Spiel für Linux, Mac OS X und Windows: KRUNCH. Man sieht schon, dass hier die guten alten NES-Zeiten einen Einfluss hatten. Das Spiel bringt auch einen exklusiven 2-Spieler-Modus für das Winnitron 1000 mit sich.

Insgesamt gibt es mehr als 100 Ebenen, die über 4 Zonen verteilt sind. Fiese Boss-Gegner sind natürlich auch mit von der Partie. Das Spiel ist DRM-frei und wurde von einem Musiker und einem Künstler erschaffen. Das Ganze wurde mit Hilfe des Ogmo Editor kreiert.

KRUNCH lässt sich mit der Tastatur, Gamepads oder anderen USB-Geräte mit Keyboard-Konvertierungs-Programmen wie Joy2key für Linux, JoyToKey für Windows oder Enjoy für Mac OS X zocken.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten