Disqus wieder deaktiviert …

20 Januar 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe das Disqus-Plugin wieder deaktiviert. Der Spam nahm zwar ab, aber ich sehe mir auch mal die vorgeschlagenen Lösungen an.

Der Hauptgrund, warum es wieder raus geflogen ist und was auch erwähnt wurde: Mobil und Disqus verträgt sich nicht und es ist unter aller Sau, damit auf einem mobilen Gerät zu kommentieren. Anfangs dachte ich, dass es ein Opera-Bug ist, weil es so in den Foren stand. Mit Firefox, Chrome oder anderen Browsern ist es aber die gleiche Katastrophe. Ich kann unterwegs keinen Beitrag freischalten, weil … es geht einfach nicht und das Ding macht irre komische Sachen.

Somit ist es erst mal wieder weg – aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man auch nicht mitreden … mein Fehler, Rolle rückwärts … 🙂

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Disqus wieder deaktiviert …”

  1. tux. sagt:

    Es ist auch unter aller Sau, damit ÜBERHAUPT kommentieren zu müssen..

Antworten