Darkened Light: Action RPG Platformer

24 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Darkened Light Teaser 150x150Darkened Light wird via Kickstarter finanziert und die Entwickler wollen lediglich 2500 US-Dollar sammeln. Mit knapp unter 800 US-Dollar und noch 24 Tagen zeit, ist man auf einem ganz guten Weg.

Nun darf man für diesen Betrag natürlich keinen AAA-Titel erwarten. Aber das Spiel ist ganz niedlich gemacht und bietet 2D-Action mit Rollenspielelementen. Die Entwickler geben als Einfluss Castlevania und Legend of Zelda an.

Interessant an der Sache ist, dass man bei Erreichen des Ziels Versionen für Linux, Windows und Xbox 360 ausgeben möchte. Ab 3000 US-Dollar gibt es eine Mac-Ausgabe und die OUYA-Variante steht ab 4000 auf dem Plan. Sollten 5000 US-Dollar erreicht werden, gibt es einen neuen Spiele-Modus.

Wer schnelle Hüpf-und-Spring-Spiele mag, kann sich den Trailer ja mal ansehen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten