Basilisk Games: Eschalon Book RPGs mit niedrigeren Preisen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Eschalon: Book II (Quelle: basiliskgames.com)

Eschalon: Book II (Quelle: basiliskgames.com)

Basilisk Games hatte offenbar seine Rollenspiele Anfang 2013 für den kurzen Zeitraum von für 4 Tagen mit einem Rabatt angeboten. Eschalon: Book I  für  2,95 US-Dollar und Eschalon: Book II  für 4,95 US-Dollar. Die schlechte Nachricht – ich habe es verpasst. Die gute Nachricht ist, dass die Firma den Preis für die Spiele nach dem Schlussverkauf permanent herunter gesetzt hat: Book 1 kostet nun 5.95 US-Dollar und Book 2 ist für 9,95 US-Dollar zu haben.

Das Aussehen und Gameplay erinnert mich schwer an Ultima 7 und 8 – die ich beide verschlungen und echt gerne gespielt habe. Beide Eschalon-Ausgaben gibt es für Linux, Windows und Mac OS X. Dabei musst Du noch nicht einmal die Katze im Sack kaufen, weil die Entwickler Demo-Versionen für beide Books zur Verfügung stellen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.