Strategiespiel: Just Tactics als Beta spielbar

19 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Just Tactics Teaser 150x150Just Tactics ist ein rundenbasiertes Online-Strategiespiel – 1 gegen 1. Laut Angaben der Entwickler spielt es sich wie ein Table Top Game, bringt aber den Nebel des Kriegs mit sich. Man hat das Spiel entwickelt, weil man Table Top Games liebt und diese weiterhin mit um den Erdball verstreuten Freunden zocken möchte. Außerdem gäbe es nicht genug rundenbasierte Spiele in diese Tagen, bei denen man die Möglichkeit zu grübeln hat.

Man ist noch in der Entwicklungs-Phase und es sind noch weitere Funktionen, neue Einheiten und so weiter geplant. Allerdings gibt es ab sofort eine spielbare Beta-Version für Linux und Windows. Man darf es vor einem Kauf zunächst kostenlos ausprobieren. Wer nun zuschlägt, bekommt alle weiteren  herunterladbare Inhalte kostenlos. Das Spiel schlägt im Moment mit 5 US-Dollar zu Buche.

Interessierte können Just Tactics im Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Danach musst Du Dir noch ein Benutzerkonto anlegen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten