Revenge of the Titans bekommt Sandbox-Modus

11 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Revenge of the Titans Teaser 150x150Es gibt ein Update für das Echtzeitstrategiespiel Revenge of the Titans. Wer Humble Bundle 2 oder 3 erworben hat, hat das Spiel in seinem Besitz. Über die Webseite kann man das Game natürlich auch kaufen. Die neueste Version bringt einen Sandbox-Modus mit sich. Damit lassen sich von anderen Anwendern erschaffene Szenarien oder ganze Kampagnen spielen. Kreative können ihre eigenen Level mit anderen online teilen.

Die Desura-Versionen werden anscheinend derzeit nicht auf den neuesten Stand gerbacht. Warum weiß ich nicht. Allerdings sollte das Spiel bald via Steam für Linux erhältlich sein. Humble-Bundler können die neueste Version ebenfalls über den entsprechenden Link beziehen oder sollen sich einfach bei Humble Bundle anmelden. Dort sind alle gekauften Spiele aufgelistet.

Revenge of the Titans ist im Retro-Stil gehalten, macht aber unglaublich viel Spaß. Es ist eine gelunge Kombination aus Echtzeitstrategie und Tower Defense. Auf jeden Fall einen Blick wert. Ich schreib es mir mal auf meine “über die Feiertage zocken”-Liste. :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten