Microsoft trollt gegen Android: Geschenke gegen Horror-Geschichte

6 Dezember 2012 7 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Android Logo 150x150Wer möchte, kann dem Microsoft-Troll einen Fisch geben und bekommt dafür vielleicht sogar ein Geschenk. Via Twitter gab man bekannt:

Do you have an Android malware horror story? Reply with #DroidRage with your best/worst story and we may have a get-well present for you.

Microsoft trollt gegen Android

Microsoft trollt gegen Android

Die Verkaufszahlen müssen ja ganz mies im Keller sein, wenn man zu solchen Methoden greift. Schön, welches Armutszeugnis sich Microsoft hier selbst ausstellt. Vielleicht möchte ja jemand eine Gegenaktion starten – aber das würde vermutlich Twitter zum Erliegen bringen.

In einem anderen Tweet hat man dann noch auf den Security Threat Report 2013 von Sophos aufmerksam gemacht. Man könne gleich vermeiden in eine SMS-Malware zu tappen und ein Windows Phone kaufen, stichelt man aus Redmond. Wenn es die eigenen Produkte als Marktführer sind, dann ist man eben auf Grund der Popularität auf der Abschussliste. Haben die anderen die Nase vorne, sind es unsichere Produkte – gell?!

Na gut – trollen wir eben ein bisschen mit … :) … Nase voll von Windows-Viren und dem Leben in einem goldenen Käfig? Du könntest auch gleich zu Linux wechseln … und bevor ich ein Windows Phone verwenden würde, nehm ich lieber Rauchzeichen oder eine Buschtrommel!



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

7 Kommentare zu “Microsoft trollt gegen Android: Geschenke gegen Horror-Geschichte”

  1. Partygast sagt:

    Warum fällt mir dazu nur "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ..." ein?
    *sfg*

  2. tux. sagt:

    Als gäbe es unter Kinderlinux keine Viren. Brahaha. Fanboygesülze.
    Eigentor, jdo.

  3. [...] ist das Gejammer auf den üblichen „Microsoft-ist-scheiße”-Blogs groß: Wie können die es nur wagen, zurückzutrollen?! Und überhaupt: Windows Phone schlecht! Weil Windows [...]

Antworten