Die Zeit mit der neuen OpenShot-Bibliothek kontrollieren

6 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

OpenShot Logo 150x150Jonathan Thomas hatte vor kurzer Zeit angekündigt, dass die neue OpenShot-Bibliothek fast fertig ist. Nun hat er ein weiteres Video zur Verfügung gestellt, die eine weitere Neuerung der Software zeigt: Zeitkontrolle.

Du kannst Videos und Audio gleichzeit beschleunigen oder verlangsamen. Man kann das Video auch langsamer beginnen und über den Normalzustand dann am Ende schneller laufen lassen. Auch ein Abspielen rückwärts ist denkbar – na das ist doch was für die Verschwörungstheoretiker, die satanischen Botschaften in Black-Sabbath-Videos suchen! :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten