Dein 3D-Modell in Wasteland 2

9 Dezember 2012 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Teaser 150x150Das hab ich ein bisschen spät gesehen und für den ersten Entwurf sind auch nur noch 4 Tage Zeit (13. Dezember ist Stichtag). Aber vielleicht will sich jemand ja noch in Wasteland 2 verewigen. Die Teilnahme ist ganz einfach und hier beschrieben:

  • Lade den Art Style Guide herunter, damit Du ein Gefühl für das Spiel bekommst
  • Erschaffe Dein Modell und teste es im Unity-Test-Szenario (hier). Wer die freie Unity-Version noch nicht hat, kann diese hier herunterladen: http://unity3d.com/unity/download/
  • Deine Kreation lädst Du dann in den Unity Asset Store hoch und es muss „hold for inXile entertainment“ in der Beschreibung stehen. Unity wird inXile dann alle akzeptierten Modelle vorlegen. Die Wasteland-Entwickler suchen dann die besten für das Spiel aus.
  • Sollte Dein Modell angenommen werden, wirst Du ein „As seen in Wasteland 2“ im Unity Asset Store bekommen. Natürlich wirst Du in Wasteland 2 genannt und man bezahlt Dich sogar für das Modell. Sollte das 3D-Modell nicht von inXile angenommen werden, bleibt es auf jeden Fall im Unity Asset Store und andere können es kaufen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Dein 3D-Modell in Wasteland 2”

  1. Jo, ich helfe gerne mit und werde mit dem 1sten Modell für Wasteland bauen.

Antworten