Baldur’s Gate: Enhanced Edition für Linux ist in der Mache

13 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es kommt also doch: Baldur’s Gate: Enhanced Edition für Linux. Trent Oster hat dies via Twitter mitgeteilt.

Baldur's Gate für Linux kommt ...

Baldur’s Gate für Linux kommt …

Bleibt nur noch die Frage, wann es erscheinen wird. Wenn mang erade erst mit den Arbeiten beginnt … lassen wir uns überraschen. Baldur’s Gate: Enhanced Edition ist ein Remake des Originals und der Erweiterung Baldur’s Gate: Tales of the Sword Coast. Derzeit gibt es das Spiel für Windows und iOS. Für Android kommt es auch. Hier ist man mit dem Port schon weiter und derzeit beschäftige, Bugs auzubessern.

Baldur's Gate für Android: Bugfixing

Baldur’s Gate für Android: Bugfixing

 



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten