0 A.D. mit neuer Webseite

10 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

0 A.D. Logo 150x150Zeit die Bookmarks zu aktualisieren. Die Entwickler (Wildfire Games) des kostenlosen Echtzeitstrategiespiels 0 A.D. haben dem Projekt eine neue Webseite spendiert: http://www.play0ad.com/

Weiterhin steht wohl die Ausgabe der Alpha 12 bevor. Lediglich zwei Problemchen stehen noch aus im Bugtracker für eine neue Version. In Alpha 12 wird der Anwender-Feedback-Knopf durch einen Bug-Report ersetzt, der direkt auf das Wiki verweist. Es gibt neue Protraits für die Einheiten und diverse Karten sind aktualisiert. Spieler können nur noch einen lebenden Helden haben. Einheiten und Gebäude wurden ebenfalls überarbeitet.

Bis es soweit ist, kann Du Dich mit Alpha 11 vergnügen. Das Spiel gibt es für Linux, Mac OS X und Windows.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten