YouTube lässt trainierte Affen für sich arbeiten :)

3 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Dass YouTube ausfällt ist ja eher selten – aber gerade eben ist es so weit.  Aber es wird anscheinend mit einer guten Portion Humor genommen. Wie das nachfolgende Bild zeigt, wurde der Fehler bereits an ein Team sehr gut ausgebildeter Affen weitergeleitet und diese sind bereits unterwegs. Sollte man auf das Notfall-Team stoßen, möchten man diese die unten angehängte Mitteilung zeigen. Das dürfte das digitale Äquivalent zur Vergaser-Innenbeleuchtung sein …

YouTube Internal Server Error

YouTube Internal Server Error



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten