NVIDIA 310.19 mit weiteren Verbesserungen

14 November 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

NVIDIA Logo 150x150NVIDIA hat einen neuen Grafiktreiber aus der Serie 310.xx zur Verfügung gestellt: NVIDIA 310.19. Unter anderem ist es Steam zu verdanken, dass die Performance mit NVIDIA 310.xx deutlich besser geworden ist.

Die neueste Version bringt vor allen Dingen Verbesserungen bei den grafischen NVIDIA-Einstellungen. Zum Beispiel gibt es Unterstützung für das Konfigurieren von ViewPortIn und ViewPortOut. Das gilt auch für Rotation und Spiegelung.

Die Webseite dafür scheint noch nicht online zu sein (oder ich kann sie nicht finden), aber die Treiber gibt es hier:



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “NVIDIA 310.19 mit weiteren Verbesserungen”

  1. axt sagt:

    http://www.nvidia.com/object/linux-display-amd64-310.19-driver.html ist seit heute online und v310.19 vom Beta-Status zur Certified Final erhoben worden.

Antworten