Movember: Tag 10

10 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich weiß nicht, warum ich mich zu dieser Aktion habe hinreißen lassen und es fängt langsam unangenehm zu jucken an – aber aussteigen geht auch nicht mehr :)

Es geht ja auch um einen guten Zweck: Movember. Man lässt sich einen Schnurrbart wachsen und wird man darauf angesprochen, erzählt man die Geschichte zu Movember oder man kann auch eine eigene Spendenaktion starten. Es geht um den Kampf gegen Prostatakrebs. So eine habe ich nicht am Laufen, aber man kann auch über die Webseite direkt spenden.

Mal guggen, wie das in 10 weiteren Tagen aussieht … ich sollte noch eine große Sonnenbrille mit goldenem Rand tragen, finde ich … ein paar Goldketten könnten auch nicht schaden … :)

Movember: Tag 10

Movember: Tag 10



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten