Für Android – Need for Speed: Most Wanted nun im Google Play Store

1 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Need for Speed: Most Wanted 150x150Freunde einer gepflegten Raserei dürfen sich über Need for Speed: Most Wanted für Android freuen. Das gibt es ab sofort im Google Play Store. Das Spiel ist mit einem Download von über 550 MByte massiv für Android.

Es gibt über 35 verschiedene Autos. Need for Speed: Most Wanted ist auf dem PC eines der besten Rennspiele, die ich je gespielt habe – es macht zumindest ziemlich Laune. Das Video sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Gibt es aber nicht kostenlos – 6,99 US-Dollar muss man dafür berappen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten