Enlightenment 17 Alpha ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Enlightenment E17 Logo 150x150Nach etlichen Jahren in der Entwicklung gibt es nun offiziell eine Alpha-Version der Desktop-Umgebung Enlightenment 17. Es gibt ja einige Distributionen, wie zum Beispiel Bodhi Linux, die E17 bereits einsetzen. Aber eine offizielle Alpha-Ausgabe gab es bisher nicht.

Nun sei es aber an der Zeit, eine Alpha-Ausgabe debütieren zu lassen. Die Entwickler sind mit dem Stand zufrieden genug. In Kürze soll auch der Ausgabeplan für Enlightenment 17 feststehen und dann werden wir wissen, wann eine stabile Version das Licht der Welt erblicken wird.

  • Pear Linux 5
Bodhi Linux 2.1.0: Neue Themes

5 neue Themes ...

  • CrunchBang Linux 11
Core17

Tiny Core Linux trifft Enlightenment ...




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.