Daily Builds von Ubuntu 13.04 “Raring Ringtail” haben begonnen

9 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Für Ubuntu 13.04 wird es bekanntlich keine Alpha-Versionen mehr geben und lediglich eine Beta-Ausgabe. Die Entwickler von Raring Ringtail hat bereits begonnen und Interessierte können weiterhin auf die Daily Builds zugreifen. Auch wenn es keine Alpha-Versionen mehr gibt, sollten die Daily Builds einen Eindruck übermitteln, wo das Ganze hinführt. Anwender und Tester können wie üblich Bugs einreichen und beim Testen helfen.

Wer also einen Blick in die Ubuntu-Zukunft haben möchte, die Daily Builds gibt es hier. Es handelt sich natürlich um Testversionen, die das System in einem unbrauchbaren Zustand hinterlassen können – also nichts für produktive Systeme und schon gar nicht in diesem frühen Zustand.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten