Bis zu 4 Spieler: Legend of Dungeon

23 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Legend Of Dungeon 150x150Schenkt man der Legende glauben, soll sich auf der 26. Ebene ein unglaublicher Schatz befinden. Das Spiel ist laut eigenen Angaben teilweise Beat’Em’Up und teilweise Roguelike. Man muss es schaffen, den Schatz zu holen und dann heil wieder an die Oberfläche zu kommen. Bei dem Spiel kannst Du mit bis zu 3 Mitspielern zocken.

Auch wenn es einen Retro-Stil hat, sieht das Spiel eigentlich gar nicht schlecht aus. So für Zwischendurch mit Kumpels den Schatz bergen, könnte ganz witzig sein. Leider läuft das Demo mit Unitys Webplayer, den es für Linux nicht gibt. Linuxer müssen eben warten, bis das Spiel veröffentlicht ist.

Das Spiel wird via Kickstarter finanziert und hat in weniger als 24 Stunden das angestrebte Ziel von .5000 US-Dollar erreicht – derzeit liegt man sogar bei knapp über 10.000 US-Dollar. Ab 10 US-Dollar ist man dabei und das Spiel soll für Linux, Mac OS X und Windows kommen. Wer mag, kann für Legend of Dungeon auch auf Steam Greelight stimmen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten