Airline Tycoon Deluxe nun im Ubuntu Software Center verfügbar

16 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Airline Tycoon Deluxe 150x150Die Wirtschafts-Simulation Airline Tycoon Deluxe ist ab sofort im Ubuntu Software Center verfügbar. Das Spiel wurde ursprünglich von Spellbound für den PC entwickelt und wurde bereits auf Mac OS X und iOS portiert. Nun können auch Ubuntu-Anwender in den Genuss des Spiels kommen. Es ist im Software Center verfügbar und kostet 14,99 US-Dollar.

Ebenso will Runesoft in Kürze weitere Titel über das Ubuntu Software Center anbieten. In Airline Tycoon Deluxe musst Du eine Fluggesellschaft verwalten.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten